Blaulicht Polizei Bericht Gera: Einbruch in Gartenlaube

Greiz:

Zeulenroda-Triebes. Im Zeitraum von Oktober 2023 bis 18.04.2024 brachen unbekannte Täter in eine Gartenlaube der Kleingartenanlage “Einheit” Am Stäudigt, Zeulenroda-Triebes ein. Der Gartenbesitzer stellte nun nach der Winterpause fest, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde und aus der Gartenlaube diverse Werkzeuge im Wert eines mittleren 3-stelligen Betrages entwendet wurden. Die ermittelt wegen besonders schweren Fall des Diebstahls.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5761452

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Einbruch in Gartenlaube

Presseportal Blaulicht
×