Nachrichten PNews: Christian Ulmen und Sido in „jerks.“ auf ProSieben

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Nachrichten PNews: Christian Ulmen und Sido in „jerks.“ auf ProSieben » Nachrichten Heute

Presseportal.de
3 min

Unterföhring (ots) – www.nachrichten-heute.net #Nachrichten:

Kein Zutritt für Christian Ulmen! In „jerks.“ (Dienstag, 23:15 Uhr, ProSieben) nimmt Fahri Yardim seinen Freund Christian mit zu Sidos exklusiver Domino-Runde – doch da versteht der Rapper gar keinen Spaß. Unmissverständlich macht er klar, dass es in dieser elitären Runde keinen Platz für Christian gibt: „Ich mag ihn nicht. Der macht mich traurig mit seinem Depri-Face. Der zieht alle runter mit seiner Fresse.“ Und wie reagiert Fahri nach diesen harten Worten gegenüber seinem besten Freund? Er verschwindet fröhlich mit Sido und seinen Kumpels hinter verschlossenen Türen! Wie sehr Christian an der Ansage von Sido zu knabbern hat, sehen die Zuschauer in „jerks.“ – immer dienstags, um 23:15 Uhr, auf ProSieben.

(c) ProSieben/Maxdome/Claudius Pflug

Dieses Bild darf bis Ende März 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV DeutschlandÊGmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Quellenangaben

Bildquelle:r Christian Ulmen! In jerks. (Dienstag, 23:15 Uhr, ProSieben) nimmt Fahri Yardim seinen Freund Christian mit zu Sidos exklusiver Domino-Runde – doch da versteht der Rapper gar keinen Spaß. Unmissverständlich macht er klar, dass es in dieser elitären Runde keinen Platz für Christian gibt: Ich mag ihn nicht. Der macht mich traurig mit seinem Depri-Face. Der zieht alle runter mit seiner Fresse. Und wie reagiert Fahri nach diesen harten Worten gegenüber seinem besten Freund? Er verschwindet fröhlich mit Sido und seinen Kumpels hinter verschlossenen Türen! Wie sehr Christian an der Ansage von Sido zu knabbern hat, sehen die Zuschauer in jerks. – immer dienstags, um 23:15 Uhr, auf ProSieben.
(c)ProSieben/Maxdome/Claudius Pflug. Dieses Bild darf bis Ende März 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Textquelle:ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/25171/3571028
Newsroom:ProSieben
Pressekontakt:Bei Fragen: 089/9507-1170.
Nachrichten PNews: Christian Ulmen und Sido in „jerks.“ auf ProSieben
Bitte bewerten!

Hat Ihnen die News gefallen? Hier geht es zu weiteren interessanten Artikeln ...

Oder folgen Sie uns über: Facebook | Apple Smartphone App | Google Smartphone App
Presseportal.de

www.presseportal.de – Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.