Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

Eisenach:

Am 19. April 2024 kam es gegen 21.00 Uhr zu einem Polizeieinsatz in der Gemeinschaftsunterkunft in der Ernst-Thälmann-Straße. Zwischen mehreren Bewohnern kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung wobei mindestens sieben Personen leicht verletzt wurden. Das Gemenge verlagerte sich kurze Zeit vor das Gebäude. Zur Beruhigung der Lage kam sofort die Eisenach und Bereitschaftspolizei zum Einsatz. Die Ermittlungen zu den genauen Tatabläufen und Hintergründen wurden aufgenommen. (ah)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5763249

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

Presseportal Blaulicht
×