Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Fahren unter Einfluss berauschender Mittel

Arnstadt (Ilm-Kreis):

Bei der Kontrolle des Fahrers eines Pkw Skoda am Freitag, den 05.04.2024 gegen 23:30 Uhr, in der Ichtershäuser Straße wurde festgestellt, dass er sein Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Mittel führte. Mit dem 35-jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Fahrzeugschlüssel vorläufig sichergestellt.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

(sk)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5751017

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Fahren unter Einfluss berauschender Mittel

Presseportal Blaulicht
×