Karlsruhe:
In Bruchsal haben Unbekannte am Wochenende mutmaßlich durch Würfe mit mehreren Glasflaschen einen geparkten Pkw beschädigt.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Bruchsal davon aus, dass die Täter den auf einem Parkplatz eines ehemaligen Baumarktes an der Kreuzung Am Alten Güterbahnhof / Werner-Von-Siemens-Straße abgestellten Pkw im Tatzeitraum zwischen Samstagabend 20:10 Uhr bis Sonntagmorgen 07:20 Uhr offenbar mutwillig beschädigten. Eine hinterlassene Getränkekiste und Glasscherben deuten darauf hin, dass mit leeren Getränkeflaschen unter anderem die Heckscheibe des Pkw beschädigt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.
* Werbung / Aktualisiert am 4.03.2023 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 07251 7260 beim Polizeirevier Bruchsal zu melden.
Julian Scharer, Pressestelle
Kontakt
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Karlsruhe |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5450923 |
- Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart:Pkw von Fahrbahn abgekommen und parkendes Fahrzeug beschädigt - 25. März 2023
- Blaulicht Polizei Bericht Mannheim:MA-Seckenheim: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - 25. März 2023
- Blaulicht Polizei Bericht Gotha:Diebstahl von LKW -Ladung – Zeugenaufruf - 25. März 2023