Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen) Vermuteter Defekt an einer Heizung – eine Person leicht verletzt

Tuttlingen:

Vermutlich aufgrund eines Defektes an einer Wohnungsheizung in einem Mehrfamilienhaus in der Brunnenstraße ist eine 74-jährige Frau am Dienstagvormittag von einer Rettungswagenbesatzung mit Verdacht auf eine CO-Intoxikation in die Tuttlinger Klinik gebracht worden. Nachdem bei den zunächst gegen 08.45 Uhr eingesetzten Rettungskräften ein CO-Warner ausgelöst hatte, überprüfte die nachträglich hinzugezogene und mit fünf Fahrzeugen sowie 20 Mann eintreffende Feuerwehr das Gebäude nach einem eventuellen CO-Gasaustritt. Ein erheblich erhöhter Wert konnte jedoch nicht festgestellt werden. Nach dem Durchlüften des Gebäudes übernahmen die weiteren Überprüfungen ein Kaminfeger und das Gasversorgungsunternehmen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5753959

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Tuttlingen) Vermuteter Defekt an einer Heizung – eine Person leicht verletzt

×