Stephan Brandner: Anschlag zeigt Demokratieverachtung der Klimahysteriker – mehr Bildung würde helfen

Berlin:

Am vergangenen Wochenende verübten Mitglieder der sogenannten Letzten Generation einen Anschlag auf das Grundgesetzdenkmal am Berliner Jakob-Kaiser-Haus.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, betont, dass der Anschlag sinnbildlich für die Demokratieverachtung und das Ablehnen unserer Werte durch die Mitglieder der Letzten Generation stehe.

* Werbung / Aktualisiert am 4.03.2023 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

“Die Klimaterroristen zeigen deutlich: es geht ihnen nicht um sondern um die maximale Verachtung der Grundpfeiler unseres Zusammenlebens und die größtmögliche mediale Öffentlichkeit. Das sollte jedem Politiker, der mit diesen Personen den Schulterschluss sucht, klar sein. Die Lösung ist so einfach: Mehr Bildung für diese Verblendeten und Verblödeten, keine Kooperation, Verbot der Organisation”, betont Stephan Brandner.

10 Jahre AfD: Bereit für mehr.

https://www.afd.de/bereit-fuer-mehr/

Kontakt

Newsroom: AfD – Alternative für Deutschland
Pressekontakt: Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle

Schillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 – 220 23 710
E-Mail: presse@afd.de

Quellenangaben

Bildquelle: Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/110332 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/110332/5456512

Stephan Brandner: Anschlag zeigt Demokratieverachtung der Klimahysteriker – mehr Bildung würde helfen

Presseportal