Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Einbruchsversuch in Waldshut – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

Zwischen Freitagmittag und Sonntagabend, 15.-17.03.2024, ist zumindest versucht worden, in ein Mehrfamilienhaus in der Werner-von-Schienen-Straße in WT-Waldshut einzudringen. Die Scheibe einer Balkontüre wurde zerstört und die Tür entriegelt. Ob der oder die Einbrecher auch tatsächlich im Haus waren, ist unbekannt. Jedenfalls wurde nichts gestohlen. Die Täterschaft dürfte über das Flachdach des Hauses zum Balkon gelangt sein. Um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen bittet das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen, Tel. 07741 8316-0.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5737819

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Einbruchsversuch in Waldshut – Polizei bittet um Hinweise!

×