Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Karlsruhe:

Am Montag gegen 18:15 Uhr kam es an der Kreuzung Beuthener Straße / Landesstraße 560 zu einem Verkehrsunfall.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befuhren eine 22-jährige Autofahrerin sowie ein 43-jähriger Autofahrer nebeneinander die Gustav-Heinemann-Allee in nördliche Richtung und wollten die oben genannte Kreuzung überqueren. Zeitgleich war ein bislang unbekannter Autofahrer in westliche Richtung auf der Beuthener Straße unterwegs. Der unbekannte Pkw-Fahrer wollte nach rechts abbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt der entgegenkommenden Fahrzeuge. Um eine Kollision mit dem unbekannten Fahrzeug zu vermeiden, wich die 22-jährige Autofahrerin nach links aus, streifte den Pkw des 43-jährigen und kollidierte schließlich mit einem Ampelmast. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Die 22-Jährige zog sich durch den Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu.

* Werbung / Aktualisiert am 4.03.2023 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Der bislang unbekannte Autofahrer entfernte sich nach dem Verkehrsunfall unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter 0721/944840 mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.

Christina Dörfer, Pressestelle

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: pressestelle.ka@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5457574

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe:  Karlsruhe – Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Presseportal Blaulicht