Blaulicht Polizei Bericht Köln: 240418-2-K Zigarettenautomat in Vingst gesprengt – Zeugensuche

Köln:

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag (18. April) einen Zigarettenautomaten auf der Sigrid-Undset-Straße in Köln-Vingst gesprengt. Die sucht Zeugen.

Gegen 1.50 Uhr meldete ein Anwohner die Explosion in Höhe der Hausnummer 12. Er habe unmittelbar danach eine große Staubwolke und zwei dunkel gekleidete Männer an dem Automaten gesehen. Auf seine Ansprachen hin seien sie weggerannt. Beide sollen etwa 1,70 Meter groß und schlank gewesen sein. Einer der Gesuchten soll ein Fahrrad dabeigehabt haben.

Die Polizei Köln fragt:

Wer hat im Bereich des Tatortes verdächtige Feststellungen gemacht? Wer hat Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 71 der unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (as/al)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Quellenangaben

Textquelle: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5760679

Blaulicht Polizei Bericht Köln: 240418-2-K Zigarettenautomat in Vingst gesprengt – Zeugensuche

×