Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Efringen-Kirchen: Fahrzeugbrand

Freiburg:

Am Dienstag, 26.03.2024, brannte in Egringen in der Kanderner Straße ein Auto. Kurz vor 17:00 Uhr hatte der Wagen während der Fahrt kein Gas mehr angenommen. Als die 32 Jahre alte Fahrerin den Wagen abstellte, wurde sie auf den Brand im Motorraum aufmerksam gemacht. Die Feuerwehr löschte den Motorbrand mit einem Feuerlöscher. Der angerückte Rettungsdienst untersuchte die Fahrerin. Sie war unverletzt. Der Motorraum des Pkws wurde stark beschädigt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5745879

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Efringen-Kirchen: Fahrzeugbrand

Presseportal Blaulicht
×