Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Trunkenheitsfahrt

Kehl:

Ein unter Alkoholeinfluss stehender Pkw-Fahrer fiel am Donnerstagabend den Beamten des Polizeireviers Kehl auf. Der 58-jährige Hyundai-Fahrer war gegen 23:30 Uhr auf der Badstraße unterwegs gewesen, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Während der Kontrolle konnten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch wahrnehmen, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von über zwei Promille. Der 58-Jährige wurde zur Blutentnahme auf das Polizeirevier gebracht, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. /ng

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5750303

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Trunkenheitsfahrt

Presseportal Blaulicht
×