Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Personen – Frontalzusammenstoß – Hoher Sachschaden – Streckensperrung – Zeugenaufruf

Freiburg:

Landkreis Emmendingen

Gemeinde Denzlingen, B 3 (Richtung Emmendingen), Abzweigung B 294

Am 10.03.2023 gegen 12:11 Uhr kam es auf der B3 zwischen Denzlingen und Gundelfingen zu einer Frontalkollision zwischen einem grauen Skoda und einem grünen Audi.

Der 62-jährige Fahrer des Skoda welcher von Emmendingen kam, wurde hierbei schwer und der 24-jährige Fahrer des Audi welcher in Richtung Emmendingen fuhr, wurde lebensgefährlich verletzt. Die Unfallursache ist bislang unbekannt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- EUR.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn bis ca. 15:45 Uhr gesperrt werden. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdiensten und war vor Ort eingesetzt.

Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen, die Angaben zum Fahrverhalten der Fahrzeuge machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg unter der Telefonnummer: 0761 882-3100 in Verbindung zu setzen.

ke

FLZ/mt

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5460868

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg:  Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Personen – Frontalzusammenstoß – Hoher Sachschaden – Streckensperrung – Zeugenaufruf