Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Wiesloch Rhein-Neckar-Kreis: Diesel aus LKW-Tank abgezapft – Zeugenaufruf

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis:

Eine bislang unbekannte Täterschaft zapfte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf dem Parkplatz Bandholz an der BAB 5 bei Walldorf von einem dort abgestellten LKW etwa 350 Liter Diesel ab. Der 65-jährige LKW-Fahrer schlief währenddessen in seinem Führerhaus und bekam von diesem Vorgang nichts mit. Als er gegen 03:30 Uhr seine Fahrt fortsetzen wollte, stellte fest, dass sein Tank leer war.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Die Verkehrsdienstaußenstelle Walldorf sicherte Spuren am Tatort und übernahm die Ermittlungen. Die bittet unter 06227358260 um Hinweise, die zur Identifikation der Täter oder möglicherweise benutzen Fahrzeugen führen könnte.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5745219

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Wiesloch  Rhein-Neckar-Kreis: Diesel aus LKW-Tank abgezapft – Zeugenaufruf

Presseportal Blaulicht
×