Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Vorfahrt mißachtet

Gotha:

Am Freitagvormittag gegen 11:00 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Verkehrsteilnehmer verletzt wurden und ein Gesamtschaden von 15000 EUR entstanden war. Eine 39jährige Fordfahrerin nahm als Linksabbiegerin an der Ampelkreuzung Mozartstraße Ecke Stielerstraße in Gotha einer 24jährigen Kiafahrerin die

Vorfahrt und kollidierte mit ihr frontal. Die beiden Fahrerinnen wurden durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr musste auslaufende Flüssigkeiten beseitigen. (ri)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5751289

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Vorfahrt mißachtet

Presseportal Blaulicht
×