Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchwetzingenRhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gartenhaus – Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Montag, im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, verschaffte sich eine derzeit noch unbekannte Täterschaft Zutritt zu einem Gartenhaus in einer Kleingartenanlage. Hierbei wurde ein 1,80 m hoher Gartenzaun des Kleingartens im Schloßgartenweg überstiegen. Die unbekannte Täterschaft konnte mit Werkzeug im Wert von etwa 450 Euro flüchten.

Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, welche Hinweise zur Identität der Täterschaft geben können oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06202 288-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5758671

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchwetzingenRhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gartenhaus – Zeugen gesucht

×