Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Löffingen: Rauchentwicklung durch angebranntes Essen

Freiburg:

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Löffingen]

Am Mittwoch, den 20.03.2024 um 13:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Löffingen und Seppenhofen, der Rettungsdienst sowie die zu einem Brandalarm in der Wutachstraße gerufen.

Bei der Überprüfung des Einsatzortes stellte die Feuerwehr fest, dass ein Bewohner vergessen hatte, das Essen von dem heißen Herd zu nehmen. Das angebrannte Essen führte zu einer starken Rauchentwicklung, was den Brandmelder auslöste. Der Verursacher wurde zur weiteren Abklärung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Kontakt

Newsroom:
Pressekontakt:
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Rückfragen an:

RTN/aw

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5740374

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Löffingen: Rauchentwicklung durch angebranntes Essen

Presseportal Blaulicht
×