Mannheim:
Mannheim: Unfall mit Straßenbahn – Kind verletzt PM Nr.1
Aktuell kommt es zu einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst an der Straßenbahnhaltestelle Untermühlaustraße im Stadtteil Mannheim-Neckarstadt. Gegen 07:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der genannten Örtlichkeit. Hierbei wurde ein Kind verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist derzeit nichts bekannt. Das Kind wird durch den Rettungsdienst versorgt.
Der Verkehr auf der Waldhofstr. in Fahrtrichtung Sandhofen wird in die Zeppelinstraße abgeleitet. Es kommt zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Unfallörtlichkeit.
Kontakt
Newsroom: | |
Rückfragen an: |
Polizeipräsidium Mannheim Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden. |
Quellenangaben
Textquelle: | Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell |
Quelle: | https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5463631 |
- Blaulicht Polizei Bericht Jena:Medieninformation zum Einsatzgeschehen am 27. März 2023 im Schutzbereich der Landespolizeiinspektion Jena - 27. März 2023
- Blaulicht Polizei Bericht Mannheim:Mannheim-Oststadt: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Pkw … - 27. März 2023
- Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart:Polizei Stuttgart und Staatsanwaltschaft geben bekannt: Schlafsack in Brand geraten – Mutmaßlicher Brandstifter festgenommen - 27. März 2023