Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Zeugen nach mutmaßlichen Verkehrsdelikt gesucht

Karlsruhe:

Bei einem Verkehrsdelikt zwischen einem Pkw-Fahrer und Fußgängern sucht die nach Zeugen.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer war am Freitagabend gegen 21:45 Uhr in der Karlsruher Innenstadt, auf Höhe der Waldstraße in Richtung Kaiserstraße mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Offenbar fuhr er zudem in entgegengesetzter Fahrtrichtung.

Zwei Fußgänger mussten dem Fahrzeug ausweichen, woraufhin ein Fußgänger vom Außenspiegel des Pkw touchiert und am Arm leicht verletzt wurde.

Im Anschluss stieg der Fahrer gemeinsam mit weiteren Fahrzeuginsassen aus. Es ereignete sich daraufhin eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem Beifahrer und einem Fußgänger, der zu Boden stürzte. Hierbei wurde auch eine Brille des Fußgängers beschädigt.

Im weiteren Verlauf montierte einer der Fahrzeuginsassen das am mutmaßlichen Fluchtfahrzeug angebrachte Kennzeichen ab und die Personen fuhren in unbekannte Richtung davon.

Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Mercedes Benz, vermutlich mit Pforzheimer Kennzeichen handeln.

Zeugen werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 944840 in Verbindung zu setzen.

Naciye Koca, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5743363

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Zeugen nach mutmaßlichen Verkehrsdelikt gesucht

Presseportal Blaulicht
×