Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Umfangreiche Verkehrskontrollen in Erfurt

Erfurt:

Umfangreiche Verkehrskontrollen der Erfurter am vergangenen Wochenende deckten eine Vielzahl von Verstößen auf. Insgesamt wurden 20 Verkehrsteilnehmer unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen erwischt. Diese waren auf E-Scooter, Autos oder Fahrrädern unterwegs. Trauriger Spitzenreiter war ein 49-jähriger Fahrradfahrer, der mit über 2,5 Promille auf seinem Zweirad in der Schlösserstraße unterwegs war. Gegen alle betroffenen Verkehrsteilnehmer wurden Ordnungswidrigkeiten- bzw. Strafverfahren eingeleitet. (SE)

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5757706

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Umfangreiche Verkehrskontrollen in Erfurt

Presseportal Blaulicht
×