Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart: In Geräteschuppen eingebrochen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt:

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Donnerstag (16.03.2023) in einen Geräteschuppen an der Züricher Straße eingebrochen.

Der Einbrecher stieg offenbar gegen 02.15 Uhr über den Zaun und durchsuchte im Anschluss den Geräteschuppen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand flüchtete er wenige Minuten später ohne Beute gemacht zu haben.

* Werbung / Aktualisiert am 4.03.2023 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details im §7 der Datenschutzerklärung

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 175 bis 180 Zentimeter großen, bärtigen Mann, der mit einer Bomberjacke, einem Kapuzenpullover, einer hellen Hose und schwarzen Sneakern bekleidet war. Er hatte die Kapuze über den Kopf gezogen und trug eine Schildmütze.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903600 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße zu melden.

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5466059

Blaulicht Polizei Bericht Stuttgart:  In Geräteschuppen eingebrochen – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht