Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Unfallflucht – Zeugen gesucht

Drei Gleichen – Landkreis Gotha:

Eine Unfallflucht wurde der Gothaer am Freitagnachmittag aus der Bahnhofstraße gemeldet. Dort fuhr im Laufe der vergangenen Woche ein noch unbekanntes Fahrzeug in das Tor eines Gartens und beschädigte dieses sowie einen Stromkasten. Dabei entstand an der Örtlichkeit ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei Gotha sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können. Solche Hinweise werden unter der Rufnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0094336/2024 entgegengenommen. (av)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5756605

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Unfallflucht – Zeugen gesucht

×