Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Fahrradfahrer schwer verletzt

Erfurt:

Donnerstagmorgen wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Der 59-Jährige war mit seinem Fahrrad in der Haarbergstraße in Erfurt unterwegs gewesen. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stieß mit einem Laternenmast zusammen. Der Fahrer trug keinen schützenden Helm und zog sich schwere Verletzungen am Kopf zu. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Zur Eigentumssicherung nahmen die Polizeibeamten das Fahrrad mit zur Dienststelle. (SE)

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5756088

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Fahrradfahrer schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×