Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Mann bei Explosion verletzt

Erfurt:

Heute Vormittag kam es gegen 11:00 Uhr in Erfurt zu einer Explosion in einer Wohnung. Dabei wurde ein 59-jähriger Mann schwer an der Hand verletzt. Gegenwärtig befindet er sich zur weiteren Behandlung in einem Krankenhaus. Zwölf Personen wurden aus dem betroffenen Haus sowie einem Nachbargebäude in der Geraer Straße evakuiert. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Die Feuerwehr, Spezialisten des Landeskriminalamtes und die Erfurter sind aktuell vor Ort im Einsatz. Wie es zu der Explosion kommen konnte, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5763042

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Mann bei Explosion verletzt

Presseportal Blaulicht
×