Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Aldingen, Lkr. Tuttlingen) Firmeneinbruch in der Heerstraße – Polizei bittet um …

Aldingen, Lkr. Tuttlingen:

Unbekannte Täter sind im Laufe des vergangenen Wochenendes in ein Gebäude eines IT- und Software-Unternehmens in der Heerstraße Ecke Rubäckerstraße eingebrochen. Nach dem Einschlagen eines Fensters an der Gebäuderückseite gelangten die Einbrecher in einen Büroraum. Dort durchwühlten die Täter sämtliche Schränke und Behältnisse. Ob die Eindringlinge dabei etwas entwendet haben, steht noch nicht fest. Die Spaichingen hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um Hinweise. Personen, die im Laufe des vergangenen Wochenendes, in der Zeit von Freitagabend bis Montagmorgen, verdächtige Wahrnehmungen in der Heerstraße beziehungsweise in der Rubenäckerstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Spaichingen, Tel.: 07424 9318-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5738787

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Aldingen, Lkr. Tuttlingen) Firmeneinbruch in der Heerstraße – Polizei bittet um …

Presseportal Blaulicht
×