Roth zahlt nach nachträglich ihr Oscar-Ticket

: Kulturstaatsministerin Claudia Roth, die Anfang März zur Oscar-Verleihung nach Los Angeles gereist war, hat nachträglich ihr Oscar-Ticket bezahlt. Wie ihr Ministerium gegenüber der “Süddeutschen Zeitung” (Freitagsausgabe) erklärte, war sie auf von Regisseur Edward Berger (“Im Westen nichts Neues”) zur Zeremonie gekommen.

Erst nach der habe sich nun “herausgestellt”, dass Netflix USA “offenkundig” für ihr Tickets bezahlt habe, teilte das Büro der SZ mit. Deshalb habe Roth die Summe in Höhe von 2.250 Dollar jetzt “umgehend an Netflix erstattet, aus privaten Mitteln”.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Claudia Roth

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Roth zahlt nach nachträglich ihr Oscar-Ticket

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×