Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Berauscht am Steuer

Treffurt (Wartburgkreis):

Am Samstagmittag führten die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Eisenach eine Verkehrskontrolle in der Straße Langer Weg in Treffurt durch. Hierbei wurde bei einem 43-jährigen Fahrzeugführer ein positiver Drogenvortest durchgeführt. Der Mann musste sich anschließend einer Blutentnahme im Klinikum in Eisenach unterziehen. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige. (cm)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5762395

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Berauscht am Steuer

Presseportal Blaulicht
×