Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Pfinztal – Pkw erfasst Kind – Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe:

Bereits am Mittwoch, den 03.04.2024 soll es in Berghausen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden zwischen einem Pkw und einem Kind gekommen sein.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 11-Jähriger mit seinem Fahrrad gegen 09:30 Uhr an der Wöschbacher Straße entlang. Auf Höhe einer Supermarktausfahrt kreuzten sich offenbar die Wege des jungen Radfahrers und eines von dem Parkplatz ausfahrenden Pkw. In der Folge kam es wohl zu Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Die Fahrerin des silbernen Pkw stieg daraufhin aus und erkundigte sich offenbar nach dem Wohl des Kindes. Dieses stellte zunächst keine Verletzungen fest und führte seine Fahrt fort. Erst zu Hause bemerkte der junge Radfahrer seine zum Teil schweren Verletzungen und wandte sich an seine Mutter, welche die informierte.

Der 11-Jährige konnte die Autofahrerin wie folgt beschreiben: Sie soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, trug schulterlanges rötliches Haar und eine runde Brille. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen Opel gehandelt haben.

Zeugen und die Unfallbeteiligte Autofahrerin werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Durlach unter der 0721 49070 in Verbindung zu setzen.

Steffen Schulte, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: +49 (0721) 666 – 1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5750682

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Pfinztal – Pkw erfasst Kind – Polizei sucht Zeugen

×