Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Katze aus Wohnung gerettet

Erfurt:

Ein Rauchmelder rief Mittwochnachmittag Einsatzkräfte der und Feuerwehr auf den Plan. In der Prager Straße in Erfurt drang aus einer Wohnung Brandgeruch und ein Feuermelder schlug Alarm. Da niemand zu Hause war, musste die Feuerwehr die Tür öffnen. Der Brand war schnell gelöscht und lediglich die Zimmerdecke wurde leicht beschädigt. Eine Katze befand sich in der Wohnung, welche glücklicherweise nicht verletzt wurde. Auslöser für das Feuer soll ein technischer Defekt gewesen sein. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5765835

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Katze aus Wohnung gerettet

Presseportal Blaulicht
×