Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) E-Scooter-Fahrer prallt gegen geparktes Auto und flüchtet – Polizei …

Konstanz:

Ein E-Scooter-Fahrer hat in der Nacht auf Freitag eine Unfallflucht auf der Brauneggerstraße begangen. Ein Anwohner teilte gegen 1 Uhr mit, dass er soeben einen gestürzten Scooter-Fahrer neben einem auf Höhe der Hausnummer 12 geparkten braunen VW Polo auf der Straße habe liegen sehen. Nachdem sich der Unbekannte aufgerappelte, fuhr er jedoch in Richtung Wallgutstraße davon, ohne sich um den bei dem Sturz am Auto verursachten Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Scooter-Fahrer erbittet das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-2222.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5741650

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Konstanz) E-Scooter-Fahrer prallt gegen geparktes Auto und flüchtet – Polizei …

×