Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Zeugen gesucht nach Körperverletzung Am Pappelgraben

Osnabrück:

Am Montagnachmittag schlugen drei unbekannte Täter gegen 17:00 Uhr einen 64-jährigen Radfahrer in das Gesicht, welcher die Straße “Am Pappelgraben” in Richtung Quellwiese befuhr. Der Mann stürzte folglich zu Boden. Dort kam es zu weiteren Angriffen auf den 64-Jährigen. Anschließend flüchteten die jugendlichen Täter.

Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und rief die . Trotz umfangreicher Fahndung konnten die Angreifer nicht mehr festgestellt werden.

Das leicht verletzte Opfer begab sich anschließend eigenständig in medizinische Behandlung.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: im Alter von 17 bis 22 Jahren, dunkle/schwarze Kleidung. Zudem soll einer der Täter eine beige kleine Tasche der Marke “Gucci” getragen haben.

Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizei Osnabrück unter 0541/327-3603 (tagsüber) oder unter 0541/327-2115 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5744196

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Zeugen gesucht nach Körperverletzung Am Pappelgraben

×