Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Verdacht Gefährliche Körperverletzung – Polizei sucht weitere Zeugen

Freiburg:

Am Dienstag, 16.04.2024, gegen 18.15 Uhr, soll in der Ortmattstraße in Brombach ein 39 Jahre alter Mann von zwei unbekannten Männern zu Boden gestoßen worden sein. Die Unbekannten sollen mit einem Stock auf den am Boden liegenden 39-Jährigen eingeschlagen haben. Auch sei er von den Unbekannten getreten worden. Danach flüchteten die Unbekannten in Richtung Hauingen. Der 39-Jährige zog sich unter anderem eine Kopfplatzwunde zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Einer der Unbekannten soll etwa 20 Jahre alt sein, hatte kurze schwarze Haare und trug eine helle Jeans sowie eine schwarze Jacke. Der zweite Unbekannte konnte nicht beschrieben werden.

Das Polizeirevier Lörrach sucht weitere Zeugen, welche Hinweise zu den beiden Unbekannten geben können. Das Polizeirevier ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 erreichbar.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5759460

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Verdacht Gefährliche Körperverletzung – Polizei sucht weitere Zeugen

Presseportal Blaulicht
×