Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unter Alkoholeinfluss geradeaus in den Straßengraben

Bad Salzungen:

Am Abend von Samstag auf Sonntag kam es kurz nach Mitternacht in Bad Salzungen zu einem Verkehrsunfall. Der 32 Jahre alte Fahrer eines Pkw befuhr den Zubringer zur B 62 vom Herkules kommend. Der Abbiegevorgang in die Bundesstraße gelang nicht. Stattdessen fuhr der Fahrer geradeaus in den Straßengraben. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der Fahrer war nicht mehr da, wurde aber im Umfeld angetroffen. Er war unverletzt aber alkoholisiert mit einem Vorwert von 1,84 Promille. Ihm droht nun ein Strafvefahren.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5736857

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unter Alkoholeinfluss geradeaus in den Straßengraben

Presseportal Blaulicht
×