Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Mehrere Anzeigen für Autofahrer

Erfurt:

Mittwochabend hagelte es für einen Autofahrer gleich mehrere Anzeigen. Der 40-Jährige war mit seinem Hyundai im Erfurter Norden unterwegs gewesen. Dabei fuhr der Mann so schnell und rücksichtslos, dass er beinahe einen Unfall verursachte. Die stellte den Mann kurze Zeit später fest. Dieser war nicht nur mit über 1,4 Promille unterwegs, sondern besaß auch keine Fahrerlaubnis. Darüber hinaus zeigte sein Drogentest ein positives Ergebnis an. Zu allem Überfluss hatte er auch noch das Kennzeichen des Fahrzeugs manipuliert. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Autoschlüssel sichergestellt. Anschließend musste er für eine Blutentnahme mit zur Dienststelle. Den 40-Jährigen erwarten nun mehrere Strafanzeigen. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5745811

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Mehrere Anzeigen für Autofahrer

×