Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mit selbstbemaltem Kennzeichen unterwegs

Jena:

mit einem selbstentworfenen Kennzeichen an seinem Pkw Subaru im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs war am Dienstag ein 67-Jähriger. Dies fiel einer Streifenwagenbesatzung auf, weshalb sie den Fahrer samt Pkw in der Ortslage Isserstedt kontrollierten. Wie sich herausstellte, war das jedoch nicht der einzige Verstoß. Denn einen gültigen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen. Im Ergebnis wurden gleich mehrere Anzeigen gefertigt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5759699

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mit selbstbemaltem Kennzeichen unterwegs

×