Polizei findet Leiche nach Explosion in Wohnung in Ratingen

: Die Polizei hat bei einem Einsatz nach einer Explosion in einer Wohnung im nordrhein-westfälischen Ratingen eine Leiche gefunden. Der Wohnungseigentümer ist kurz vor 15 Uhr von Spezialeinsatzkräften festgenommen worden, teilte die Polizei Mettmann mit.

Bei der Explosion waren zuvor mehrere Personen verletzt worden, darunter auch Einsatzkräfte. Am Vormittag soll der Wohnungseigentümer die darüber verständigt haben, dass ein Briefkasten eines Bewohners überquelle, wie mehrere unter Berufung auf NRW- Herbert Reul (CDU) berichten. Um die Tür zu öffnen, habe die Polizei dann die hinzugezogen. Die Hintergründe der Explosion waren zunächst unklar.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Polizei

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Polizei findet Leiche nach Explosion in Wohnung in Ratingen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×