Europa League: AS Rom gewinnt in Halbfinal-Hinspiel gegen Leverkusen

Rom: Im Halbfinal-Hinspiel der League hat die AS Rom gegen Bayer 04 1:0 gewonnen. Die Werkself kam zunächst besser ins und konnte bis zum Schluss einen deutlich höheren Ballbesitz verzeichnen.

Letztlich war die Partie aufgrund je sehr starker Defensivleistungen relativ ereignisarm. Im zweiten Durchgang war Rom letztlich die deutlich bessere Mannschaft: Das einzige Tor gelang Edoardo Bove in der 63. Minute. Die Rückrunde ist für den 18. Mai geplant.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Edmond Tapsoba (Bayer Leverkusen)

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Europa League: AS Rom gewinnt in Halbfinal-Hinspiel gegen Leverkusen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×