Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Grenzach-Wyhlen: Von Brems- auf Gaspedal gerutscht – hoher Sachschaden

Freiburg:

Beim Einparken auf einen Parkplatz in der Bahnhofstraße sei am Mittwoch, 10.04.2024, gegen 09.35 Uhr, ein 79-jähriger Pkw-Fahrer von dem Bremspedal auf das Gaspedal gerutscht. Er fuhr mit seinem Pkw über einen Gehweg, über eine Hecke und kam an der Gleisabsicherung der Deutschen Bahn zum Stehen. Fünf Zaunelemente der Gleisabsicherung wurden beschädigt. Der 79-Jährige blieb unverletzt. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 12.000 Euro.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5754955

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Grenzach-Wyhlen: Von Brems- auf Gaspedal gerutscht – hoher Sachschaden

Presseportal Blaulicht
×