Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Graffiti an Hauswand

Heilbad Heiligenstadt:

Unbekannte brachten an einer Hausfassade mittel Sprühfarbe Schmierereien auf. Unter anderen wurden die Buchstabenkombinationen “THC” “WKS 71” und “LSN” wurden mit schwarzer Farbe im Heimstein aufgebracht. Hierbei handelt es sich vermutlich um Teile der Stadtmauer, die beschädigt wurden.

Die Polizeiinspektion Eichsfeld sicherte den Tatbefund und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Nun werden Zeugen der Tat gesucht, die Hinwiese zu den Tätern geben können. Hinweisgeber melden sich bitte unter der 03606/6510.

Aktenzeichen: 0091843

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5755056

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Graffiti an Hauswand

×