Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Lahr, Iffezheim, Kappel-Grafenhausen – Auto- und Fahrradfahrer mit rund zwei …

Lahr, Iffezheim, Kappel-Grafenhausen:

Gleich drei Fahrzeuglenker, darunter zwei Auto- und ein Fahrradfahrer, die am Dienstag und in der Nacht auf Mittwoch mit einem Promillewert von jeweils etwa zwei Promille in eine Polizeikontrolle geraten sind, müssen nun mit einem juristischen Nachspiel rechnen.

Bereits kurz nach 11 Uhr geriet ein 61 Jahre alter Renault-Fahrer in der Burgheimer Straße in Lahr in das Netz der Justiz. Mit mehr als zwei Promille und ohne gültige Fahrerlaubnis sieht er nun einem Strafverfahren entgegen.

Mit annähernd demselben Alkoholisierungsgrad wurde gegen 15:30 Uhr ein 35-jähriger Fahrradfahrer in der Gebrüder-Grimm-Straße in Iffezheim aus dem Verkehr gezogen.

Einen 42 Jahre alten BMW-Fahrer ereilte in der Nacht auf Mittwoch das gleiche Schicksal. Gegen 1:40 Uhr war seine nächtliche Ausfahrt in der Rathausstraße in Kappel-Grafenhausen zu Ende. Rund zwei Promille führten zur Führerscheinbeschlagnahme und Einbehaltung der Fahrzeugschlüssel.

Alle drei Männer mussten eine Blutprobe über sich ergehen lassen.

/wo

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5739411

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Lahr, Iffezheim, Kappel-Grafenhausen – Auto- und Fahrradfahrer mit rund zwei …

Presseportal Blaulicht
×