Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Freiburg:

Unfallzeit: 17.03.2024 – 00:40 Uhr

Bei der Integrierten Leitstelle Freiburg ging ein Notruf ein. Ein Zeuge hatte mitgeteilt, dass offenbar ein Pkw neben der Fahrbahn auf dem Dach liegt.

Der Sachverhalt bestätigte sich für die Polizeistreife.

Der Spurenlage nach war der Pkw von Löffingen aus auf der Kreisstraße 4994 in Richtung Ortsteil Dittishausen bewegt worden.

Etwa einen Kilometer nördlich von Löffingen ist eine enge Linkskurve – in dieser kam der Pkw nach rechts ab und landete rechterhand etwa 10 Meter weiter im Graben.

Die Ermittlungen führten die zur Halteranschrift und zum Halter. Es besteht nun der Verdacht, dass dieser das Fahrzeug führte. Er war mit etwa 2,4 Promille stark alkoholisiert und ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen ihn richtet sich nun das Strafverfahren.

Wem ist zum o.g. Zeitpunkt ein grau-silberner Ford, Typ Grand C-Max, aufgefallen und wer kann etwas zur Fahrweise sagen?

Wer hat Personen im Fahrzeug oder außerhalb des Fahrzeuges wahrgenommen und kann diese beschreiben?

Hinweise bitte rund um die Uhr an das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651 93360.

PP FR, FLZ / MP

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5736799

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

×