Steht Prinz Harrys Verlobung kurz bevor?

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Steht Prinz Harrys Verlobung kurz bevor?

2 min

Wenn man der englischen Zeitung „Daily Star“ Glauben schenken darf, dann hat der königliche Hofjuwelier Harry Collins Besuch von Prinz Harry gehabt. Die Nummer vier in der englischen Thronfolge soll einen ganz besonderen Ring in Auftrag gegeben haben und die „Daily Star“ weiß angeblich, was es mit diesem Ring auf sich hat: Es sieht alles danach aus, als würde Harry sich noch in diesem Jahr verloben.

Ein Ring und eine Geschichte

Die Zeit will erfahren haben, dass die Brüder William und Harry sich nach dem Tod ihrer Mutter Lady Diana ein Erinnerungsstück aussuchen durften. Demnach wählte William eine kostbare Armbanduhr aus dem Haus Cartier, Harry den Verlobungsring seiner Mutter, der mit Diamanten und Saphiren besetzt ist. Es gab allerdings eine Vereinbarung, dass derjenige der beiden Brüder, der sich zuerst verlobt, seiner zukünftigen Frau den Verlobungsring überreichen darf und daher trägt Kate heute den Ring, den Diana einst von Prinz Charles bekam.

Harry muss sich etwas einfallen lassen

Harry musste sich etwas einfallen lassen und er hatte offenbar eine tolle Idee: Er soll den Juwelier Harry Collins damit beauftragt haben, ein Stirnband mit Smaragden, das seine Mutter bei einem Besuch in Australien getragen hat, zu einem Ring umzuarbeiten, denn auch das Stirnband hat für ihn einen sehr großen emotionalen Wert. Angeblich gibt es auch schon einen Termin für die Verlobung, denn wenn es stimmt, was verschiedene Quellen berichten, dann soll die Verlobung am 1. Juli verkündet werden, dem Geburtstag der unvergessenen Diana.

Traumtage auf Jamaika

Ob sie sich schon Anregungen für die eigene Hochzeit geholt haben? Prinz Harry und seine Freundin, die Schauspielern Meghan Markle, wurden jetzt auf Jamaika gesichtet, wo sie Gäste auf der Hochzeit von Harrys bestem Freund waren. Beobachter werten das gemeinsame Auftreten von Harry und Meghan als eine Art Statement, denn wenn der Prinz zu einem solch wichtigen Termin seine Freundin mitbringt, dann will er der Welt ganz deutlich zeigen, dass er offenbar auch seine Traumfrau gefunden hat und sie heiraten möchte.

Bild: © Depositphotos.com / kylieellway

Ulrike Dietz

Ulrike Dietz

Ulrike Dietz ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und lebt im Hochsauerland. Die Journalistin und Buchautorin schreibt Artikel zu vielen verschiedenen Themen.
Ulrike Dietz
0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5