Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Nach Streit schwer verletzt

Erfurt:

Dienstagnachmittag endete ein Streit zwischen mehreren Personen mit schweren Verletzungen. Ein 37-Jähriger entdeckte im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Ruhrstraße in Erfurt einen ihm unbekannten Mann. Diesen sprach er daraufhin an. Aus noch unbekannten Gründen attackierte der Angesprochene den Bewohner. Dabei fiel dieser durch die Glasscheibe einer Tür und zog sich schwere Verletzungen zu. Auch sein Kontrahent kam bei der Auseinandersetzung zu Fall. Kurze Zeit später griff ein 16-Jähriger in das Geschehen ein und schlug ebenfalls auf den 30-jährigen Eindringling ein. Dadurch wurde dieser schwer verletzt. Beide Erwachsene mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An der Tür entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Die ermittelt nun u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5745115

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Nach Streit schwer verletzt

×