Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen Schwarzwald-Baar-Kreis) Mehrere Autos bei Unfall beschädigt …

VS-Schwenningen:

Am Mittwochabend ist es, gegen 19 Uhr, in VS-Schwenningen auf den Straßen “Auf Rinelen” und Römerstraße zu mehreren Verkehrsunfällen durch einen 84-Jährigen gekommen. Der Mann fuhr mit einem Suzuki auf der Straße “Auf Rinelen” und stieß zunächst mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Autoanhänger der Marke Stema zusammen. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Anschließend setzte der Suzukifahrer seine Fahrt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fort. In der Römerstraße stieß er dann noch gegen einen geparkten BMW eines 25-Jährigen, der ebenfalls beschädigt wurde. Der Fahrer des Suzukis hielt noch immer nicht an und beschädigte einen, wenige Meter weiter geparkten VW Passat. Erst in der Folge stoppte er sein Auto. Die hinzugerufene stellte einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 6.500 Euro fest.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5765890

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Schwenningen  Schwarzwald-Baar-Kreis) Mehrere Autos bei Unfall beschädigt …

Presseportal Blaulicht
×