Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: EberbachRhein-Neckar-Kreis: Betrunkener fährt mit mehr als 1,6 Promille Auto

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntag befuhr ein 33-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz unter dem Einfluss berauschender Mittel, gegen 02 Uhr, die Neckarstraße weiter in Richtung Adolf-Knecht-Straße.

Der Autofahrer wurde in den frühen Morgenstunden durch ein Streifenteam der kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser sein Fahrzeug mit einen Atemalkoholwert von mehr als 1,6 Promille führte. Im Zusammenhang mit den weiteren Ermittlungen wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen und der 33-Jährige muss sich wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5758068

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: EberbachRhein-Neckar-Kreis: Betrunkener fährt mit mehr als 1,6 Promille Auto

×