Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Unfall Mutter mit Sohn

Mühlhausen:

Am Sonnabend, 30.03.2024, ereignete sich ein weiterer Unfall auf dem Radweg zwischen Weidensee und Oberdorla. Hier befuhr eine 29 jährige Mutter mit ihren 6 jährigen Sohn den Radweg mit einem Quad. Als sie einer Pfütze ausweichen wollte, verlor sie die Kontrolle über das Quad und fuhr gegen einen Baum. Beide Personen wurden leicht verletzt und wurden mit dem Rettungswagen zur Kontrolle ins Hufeland Krankenhaus gebracht. Beide Beteiligte Personen trugen einen Helm, der wohl schlimmere Verletzungen verhinderte.

Der Unfall wurde durch die aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5746852

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Unfall Mutter mit Sohn

×