Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Zeugenaufruf nach verfassungsfeindlichen Parolen

Jena:

In der Nacht vom Samstag zu Sonntag, gegen 00:20 Uhr wurde der durch einen Passanten bekannt, dass im Bereich des Löbdergrabens an der Straßenbahnhaltestelle eine 6-köpfige Personengruppe lautstark verfassungsfeindliche Parolen skandierte. Trotz unmittelbarem Einsatzes mehrerer Einsatzwagen, konnten vor Ort keine tatverdächtigen Personen mehr festgestellt werden. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise. Ein Täter muss laut Mitteilerangaben einen Bollerwagen geschoben haben, trug eine schwarze Mütze und sei wohl um die 40 Jahre alt gewesen.

ID Jena – Tel. 03641 810

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5762154

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Zeugenaufruf nach verfassungsfeindlichen Parolen

Presseportal Blaulicht
×