Blaulicht Polizei Bericht Gera: Verletzter Motorradfahrer nach Wildunfall

Meuselwitz:

In der Nacht von Samstag zu Sonntag befuhr ein 20-jähriger mit seinem Motorrad die Landesstraße 1361 in Neupoderschau, als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn querte. Der Kradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Tier. Dabei kam er zu Fall und zog sich Verletzungen zu, welche in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Das Wildschwein hatte weniger Glück und ist vor Ort verstorben.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5746902

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Verletzter Motorradfahrer nach Wildunfall

Presseportal Blaulicht
×