Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unfall mit tragischem Ausgang

Dermbach:

Ein 60-jähriger Autofahrer befuhr Freitagmorgen (19.04.2024) die Bundesstraße 285 von Neidhardtshausen in Richtung Dermbach. Aus ungeklärten Gründen geriet er mit seinem Pkw auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommen Peugeot zusammen. Für den 60-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der 62-jährige Fahrer im Peugeot verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Ein Schaden von über 25.000 Euro entstand. Zur Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5761281

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unfall mit tragischem Ausgang

×