Key Account Manager:in für die Fitness- und Physiobranche gesucht in Weinstadt, Baden-Württemberg gesucht

Jobtitel

Key Account Manager:in für die - und Physiobranche gesucht

Unternehmen

Zott Unternehmensgruppe

Stellenbeschreibung

und Schulungen durch die Zott Academy. Flexible Arbeitsbedingungen, auch in Form von Homeoffice. Ein motivierendes…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Weinstadt,

Jobdatum

Sun, 24 Mar 2024 23:25:53 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Key Account Manager:in für die Fitness- und Physiobranche gesucht:
Hey Leute! Seid ihr bereit für eine aufregende neue berufliche Herausforderung? # Key Account Manager:in für die Fitness- und Physiobranche gesucht #! Wenn du ein echtes Verkaufstalent bist und gerne in der Fitness- und Physiobranche arbeiten möchtest, dann ist dies deine Chance, deinen Traumjob zu ergattern.

Als Key Account Manager:in wirst du für die und Entwicklung von Kundenbeziehungen verantwortlich sein. Du wirst eng mit Fitnessstudios, Physiotherapiepraxen und anderen relevanten Akteuren zusammenarbeiten, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Du wirst ein wichtiger Bestandteil eines dynamischen Teams sein, das sich darauf konzentriert, qualitativ hochwertige Produkte und anzubieten, die dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern. Deine Aufgabe wird es sein, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren, Verkaufsstrategien zu entwickeln und den Umsatz zu steigern.

Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Vertrieb, bist kommunikationsstark und kannst Beziehungen aufbauen und pflegen. Du solltest ein hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement mitbringen und in der Lage sein, eigenständig zu arbeiten.

Wenn du bereit bist, in einem aufstrebenden Bereich zu arbeiten und deine Vertriebsfähigkeiten unter Beweis zu stellen, dann bewirb dich jetzt als Key Account Manager:in für die Fitness- und Physiobranche. Zeige uns, was du drauf hast und werde Teil eines Teams, das die Welt ein bisschen gesünder und glücklicher macht. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Key Account Manager:in für die Fitness- und Physiobranche gesucht in Weinstadt, Baden-Württemberg gesucht

Careerjet
×